Betvictor: Auf den ersten Torschützen zwischen Real und Man City tippen und Bonus sichern

football-142952_640

Zwischen dem FC Bayern München und Atletico Madrid sowie Real Madrid und Manchester City werden am Dienstag und Mittwoch die beiden Teilnehmer am Endspiel der Champions League, das am 28. Mai in Mailand stattfindet, gesucht. Die Favoritenrollen sind dabei in beiden Partien klar verteilt und liegen auf Seiten der Gastgeber, obwohl die Bayern bei Atletico sogar mit 0:1 verloren haben und Real bei Man City nicht über ein 0:0 hinausgekommen ist.

Klar ist im Vorfeld der beiden Spiele, dass sich die Buchmacher wie immer bei Spielen, die von der halben Fußballwelt verfolgt werden, auf hohe Umsätze freuen dürften. Und der eine oder andere Anbieter versucht auch noch, in dieser Hinsicht nachzuhelfen. Etwa der traditionsreiche Buchmacher Betvictor, der allen Kunden, die in einem der beiden Halbfinals auf den ersten Torschützen der Partie setzen, eine Gratis-Wette in Aussicht stellt.

Pre-Game- und Live-Wetten möglich

Um an dem Special teilzunehmen, ist zunächst natürlich ein aktives Wettkonto bei Betvictor die oberste Voraussetzung und danach ist es dann auch noch nötig, sich explizit unter „Verfügbare Aktionen“ im Mitgliederbereich anzumelden.

Danach kann es dann aber schon losgehen und eine Wette auf den Markt „Erster Torschütze“ bei einem der beiden Königsklassen-Halbfinals platziert werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine vor dem Anpfiff abgegebene Pre-Game- oder eine erst danach platzierte Live-Wette handelt. In letzterem Fall darf aber natürlich noch kein Tor gefallen sein.

Wer fünf Euro auf den ersten Torschützen gesetzt und seine Wette nicht vorzeitig ausgewertet hat, erhält anschließend eine Gratis-Wette im Wert von ebenfalls fünf Euro, die sieben Tage lang gültig ist. Zu beachten ist, dass diese Wette nicht zur freien Verfügung steht, sondern auch nur auf den Markt “Erster Torschütze“ bei einem allerdings beliebig wählbaren anderen Fußballspiel genutzt werden kann.

Tipp auf Cristiano Ronaldo mit den besten Chancen?

Die Gratis-Wette gibt es unabhängig davon, ob der Tipp auf den ersten Torschützen richtig oder falsch ist, sodass man im Optimalfall doppelt profitieren kann. Am größten sind die Chancen aus statistischer Sicht mit einem Tipp auf Cristiano Ronaldo, der in der laufenden Saison in der Hälfte aller Spiele von Real Madrid das erste Tor erzielt hat.

Bei einer richtigen Sportwette mit dem Gratis-Wettguthaben wird wie meist bei Aktionen dieser Art nur der Reingewinn gutgeschrieben, der zudem an Umsatzbedingungen geknüpft ist. So kann eine Auszahlung erst dann erfolgten, wenn damit Umsätze in vierfacher Höhe des Bonusguthabens erreicht wurden. Im Rahmen dieser Aktion müssen folglich 20 Euro umgesetzt werden, wobei es erfreulicherweise keine Mindestquote gibt.